Welpen 2022

Unser S- Wurf,  8 süße kleine Sternchen wurden am 11.01.2022 geboren.

                                          6 Rüden und 2 Hündinnen

                               

Dieses Jahr erwarten wir unseren S- und T – Wurf, wir sind gespannt.

Die Eltern unseres S -Wurfes werden Greta und Magic sein, Greta hat in ihren zwei Würfen gezeigt, dass sie ihr tolles Wesen und auch ihr Erscheinungsbild weitergibt, Magic ein Niederländischer Import hat selbst auch schon erfolgreich gedeckt und ist ein typischer Whippet, sehr ausgeglichen und aufgeschlossen, was will man mehr. 

Bei unserem T Wurf handelt es sich um eine Verbindung aus Prada, eine Greta Tochter und eine Seele von Whippet, die auf Ausstellungen sehr erfolgreich gezeigt wird. Der Vater des Wurfes ist Scotch, ein amerikanischer Import und passt nicht nur von der Abstammung super zu Prada, sondern auch vom Wesen.

 
 

 

Am 28.07.2020 erblickte unser R Wurf das Licht der Welt

2 Rüden und 6 Hündinnen 

                                       

 

 

                 9 kleine Q´s – 2 Rüden und 7 Hündinnen

Jetzt sind die Kleinen schon 6 Wochen alt, sind super lieb und wachsen so wie es sein soll. Die ersten Standbilder, da üben wir noch. Ich glaube, dass versteht man unter Züchterglück. 

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Rüde

Rüde

   Rüde

Rüde

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

  Hündin                   

  Hündin

Hündin

           

                         9 kleine Q´s – 2 Rüden und 7 Hündinnen 

          Die kleinen Q´s mit 1 Woche

 

                                          Unser Q- Wurf wurde am 13.01.2020 geboren

 „Jette “ Showmaster´s Mystify brachte nach Bonus of Gentle Mind  9 traumhafte Welpen zur Welt.

 

 

Unser P- Wurf ist geboren!!!

Am 23.11.2018 wurden aus der Verbindung Showmaster´s Nextgeneration nach    Dandy II of Gentle Mind  6 traumhafte Welpen geboren/ 3 Rüden und 3 Hündinnen

 

Die kleinen mit 6 Wochen

Showmaster´s Prince Charming / Rüde

Showmaster´s Picasso / Rüde

Showmaster´s Pokerface / Rüde

Showmaster´s Perfect Moment / Hündin

Showmaster´s presents Cloé / Hündin

Showmaster´s Prada, what else / Hündin

 

 

News vom O- Wurf

Am 06.11.2017 wurde der O- Wurf geboren

Die Welpen mit 12 Wochen

P1130670

                                                      Rüde/ Showmaster´s Oscar de la Renta

 

P1130673

                                                          Rüde / Showmaster´s Old Spice 

 

P1130685

                                                         Hündin / Showmaster´s Ouvertüre 

 

 

Die ohhhh, so süßen Welpen mit mit 10 Wochen.

P1130657

 

P1130611

Rüde / Showmaster´s Over the moon / vergeben

 

P1130616

Hündin / Showmaster´s Once upon a time / vergeben

 

Die Welpen mit 4 Wochen

P1130323

Rüde / Showmaster´s Over the moon

P1130328

Rüde / Showmaster´s Old spice

P1130339

Rüde/ Showmaster´s Oscar de la Renta

 

P1130356

Rüde/ Showmaster´s Oscar Valentino

P1130365

Hündin / Showmaster´s Ouvertüre

P1130391

Hündin/ Showmaster´s Once upon a time

 

News vom -O- Wurf

 P1130537

 

 

News vom -N- Wurf

 

Am 19.12.2016 wurde mein -N- Wurf- geboren:

2 traumhafte Hündinnen und  2 stramme Rüden aus der Verbindung

 Showmaster’s Fly with me nach  Betty Barkley Mister Johnes 

20161223_221517

 

 

Mein -M- Wurf – wie “Mädelsrunde” .

Am 26.09.2016 brachte Eliza vier zauberhafte Hündinnen zur Welt.

Die kleinen Mäuse mit 3 Wochen

P1100755  Showmaster´s Mystify       

 

Die kleinen L´s, am 30.08.2015

 P1100036

 

          Hündin / Showmaster´s La Traviata

P1090897

          Hündin / Showmaster´s La Bohéme

  P1090688

 

       Rüde / Showmaster´s Lohengrin

P1090699

P1090733P1090734

                     Hündin / Showmaster´s La Bohéme

 

Am 16.07.2015 wurden aus der Verbindung  JCh. Sobresalto Maharaja und unserer Showmaster´s Honey Honey ein Rüde und zwei Mädchen geboren.

                        P1090522

 

 

                     

Die kleinen K´s, mit 7 Wochen, heute mal auf dem Tisch!

17.01.2015

 

P1040819 Rüde / Kingston/ vergeben

 

P1040540 Hündin

P1040524  Rüde

 

 Die kleinen K´s schon 3 Wochen alt!

P1040481 Hündin

P1040437

Und schon sind die Kleinen eine Woche alt!

Die Kleinen K´ s  erblickten am 26.11.2014 das Licht er Welt.

2 super süße Hündinnen und 6 super knuddelige Rüden

P1040372

 

 

Wir erwarten Ende November 2014 Welpen aus der Verbindung Showmaster´s Fly with me nach Supeta’s Ziggylicious!

Bei dieser Verbindung handelt es sich um ein von mir schon länger gewünschte und lange geplante Verpaarung. Neben der Tatsache, dass beide Eltern über ein sehr ausgeglichenes Wesen verfügen, welches sie zum Glück auch weitervererben, ergänzen sich die beiden auch phänotypisch so gut, dass ich mich entschlossen habe, den in den Niederlanden stehenden und aus England stammenden Supeta´s Ziggylicious für meine Zucht zu nutzen, hier sei besonders seiner Besitzerin Margreet Veenstra zu danken. Der Vater ist ein sehr erfolgreicher Vertreter klassischen englischen Blutes, die Mutter in weiten Teilen ebenfalls.

Der Stammbaum beider Eltern vereint das Blut des allseits bekannten Nevedith- Kennels in England.

 

med_50632fef6cb56

Showmaster´s Fly with me                                      Supeta’s Ziggylicious!

 

 

Das Wetter war heute mal wieder so toll, da macht das Spielen im Garten gleich noch mehr Spaß.

                                             Welpenbilder vom 03.03.2014 020

                                             Welpenbilder vom 03.03.2014 006

 

 

Neu Bilder von den Kleinen : 08.02.2014

 

Welpenbilder mit 9 Wochen 039

Die ersten Standbilder der Welpen : 28.01.2014

 

 

 

Neue Welpenbilder mit sechs Wochen: 24.01.2014

Bilder vom 24.01.2014 054

 

 

Neue Bilder mit fünf Wochen : 11.01.2014

Welpenbilder mit 5 Wochen 041

 

Neue Bilder mit vier Wochen : 04.01.2014

bilder von jazzfestival 013

 

Welpenbilder mit 4 Wochen 043 

 

Das Warten hat ein Ende.

Heute um 1:00 Uhr wurde der erste Welpe geboren, der letzte um 7:00 Uhr.

Zwei Rüden und vier Hündinnen, der Mutter und den Kleinen geht es sehr gut!

Bilder 001

Ch. Showmaster´s Creme de la Creme wurde von JCh. Sobresalto Maharaja gedeckt.

Die Welpen werden um den 06.12.2013 erwartet.

Bei dieser Verpaarung handelt es sich um ein moderates linienzüchterisches Unterfangen, wobei  mein wunderschöner Rüde Sobresalto Maharaja ( Alfredo), der schon Vater  meines letzten Wurf war zum Einsatz kam. Neben der Tatsache, dass beide Eltern über ein sehr ausgeglichenes Wesen verfügen, welches sie zum Glück auch weitervererben, ergänzen sich die beiden phaenotypisch auf das Vortrefflichste. Meine “Krimhild” ist bereits Mutter des “H”- Wurfes, hier ist besonders erfolgreich Showmaster´s Honey Honey, die Bundessiegerin 2013 mit BOB.

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner kleinen Hobbyzucht, würde ich mich über eine  frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.           

 

Sollten Sie sich für einen Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht interessieren, informieren wir Sie auch gerne unter Telefon: 05305 / 912728 oder per Email an showmasterswhippets@googlemail.com