News 2022

 

          Unser S- Wurf ist geboren, 8 super süße    Sternchen, 2 Hündinnen und 6 Rüden

(Bilder unter Welpen)

     Showmaster´s Nextgeneration nach dem Rüden  MCh.  Strippoker’s Quizmaster 

       

 

 

Wir erwarten Welpen 2022

              Die Eltern unseres T- Wurfes sind

    Ch. Showmaster´s Prada nach dem Rüden 

Ch. Kemar Sovereign Running Bear at Gentle Mind

 

           

 

     Die Eltern unseres S-Wurfes sind

     Showmaster´s Nextgeneration nach dem Rüden  MCh.  Strippoker’s Quizmaster 

         

 

 

 Am 28.07.2020 erblickte unser R-abauken Wurf das Licht der Welt 2 Rüden und 6 Hündinnen   

      Die Eltern sind Showmaster´s Nextgeneration und  Res Publica of Gentle Mind

                                     

             

    Die ersten Standbilder von den „Q“

                        Die Eltern sind Showmaster´s Mystify und Bonus of Gentle Mind   

Wir sind überglücklich, am 13.01.2020 brachte unsere „Jette“ 9 traumhafte Welpen auf die Welt.

Zwei kräftige Rüden und sieben zuckersüße Hündinnen

NEUE BILDER UNTER

„WELPEN 2020“

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder folgen

 

 

Unser P- Wurf ist geboren

                                                

Am 23.11.2018 wurden aus der Verbindung Showmaster´s Nextgeneration nach    Dandy II of Gentle Mind  6 traumhafte Welpen geboren/ 3 Rüden und 3 Hündinnen

 

 

                            

Showmaster´s Nextgeneration nach 

 

 

 

Ch. Dandy II of Gentle Mind

 

                                                                   

 

Es gibt Würfe auf die freut man sich ganz  besonders, so einer wird der P- Wurf sein.  Bei dieser Verbindung habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen. Die Mutter des Wurfes wird meine Showmaster´s Nextgeneration sein, es ist ihr erster Wurf, sie ist eine Tochter von Showmaster´ s Fly with me, die sehr englisch gezogen ist. Den Vater des Wurfes hab ich schon so oft auf Ausstellungen gesehen und ich bin immer wieder von ihm begeistert, auch weil er die Vorzüge der amerikanischen Linien vorzüglich vereint.

Beide Elternteile sind das, was man typische Whippet nennt: freundlich, ausgeglichen und aufgeschlossen. 

 

 

 

Am 06.11.2017 brachte Honey 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt.

Der Mutter und den Welpen geht es sehr gut!

P1130323

Neue Bilder von den Welpen unter „Welpen“ 

Mit ganz besonderer Freude kann ich meinen O-Wurf ankündigen. Bei dieser Verbindung habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen. Die Mutter des Wurfes wird meine Showmaster´s Honey Honey sein, sie  vereinigt vorzügliche, englische und amerikanische Blutlinien. Der Vater vereint sowohl die Vorzüge der englischen, als auch der amerikanischen Zucht, auch ist er der Vater meiner N´s. Da sich diese so toll entwickelt haben, viel die Entscheidung leicht, noch einmal BB Mister Johnes für einen Wurf von mir zu nehmen. Beide Elternteile sind das, was man typische Whippet nennt: freundlich, ausgeglichen und aufgeschlossen. Ich freue mich auf diesen Wurf, auch weil es der letzte von Honey Honey sein wird.

10468354_698148880239917_6009536531377334671_n11083890_648679865264057_7545360527272713212_n 

 Neues vom- N-Wurf

Am 19.12.2016 brachte Fly vier zauberhafte Welpen zur Welt.

       Die kleinen Zauberwesen mit 7 Wochen.

               Neue Bilder unter Welpen                     

                                                                          P1100755   

 

 

 

                            Almansor´s Ozzy Osbourne deckte Eliza von Anluna’s

Für beide Eltern wird es der erste Wurf sein, aber da beide das sind was man typische Whippets nennt: freundlich, ausgeglichen und aufgeschlossen, freue ich mich umso mehr auf diesen Wurf.

Wir sind mehr als gespannt auf die Welpen aus dieser Verpaarung. 

       

 

 

 

   P1100167

P1100036

 P1090733

Mehr Bilder unter : Welpen

image

CAC Greppin, 29.08.2015
Showmaster´s Jewel in my heart

V1,  VDH, CAC, BH, BOB,   BIS

 

German Winner CACIB Leipzig, 23.08.2015
Showmaster´s Jewel in my heart

V1,  VDH, CAC, CACIB, BH, BOS, German Winner 2015

 

 

 Am 16.07.2015 brachte Showmaster´s Honey Honey 3 Mädchen und einen Jungen zur Welt.                                                                     P1090522

 

                            JCh.Sobresalto Maharaja deckte Ch Showmaster’s Honey Honey

1236152_1412953525586337_2018463736_n10468354_698148880239917_6009536531377334671_n

 

Neue Welpenbilder vom 01.02.2015

P1040915

Neue Welpenbilder 17.01.2015

P1040807

Neue Welpenbilder 10.01.2015

P1040735

  Neue Welpenbilder 03.01.2015

Die erste Woche!

P1040437

 

Am 26.11.2014 erblickten 2 Hündinnen und 6 Rüden aus der Verbindung  Showmaster´s Fly with me nach Supeta’s Ziggylicious das Licht der Welt!

P1040372

Bei dieser Verbindung handelt es sich um ein von mir schon länger gewünschte und lange geplante Verpaarung. Neben der Tatsache, dass beide Eltern über ein sehr ausgeglichenes Wesen verfügen, welches sie zum Glück auch weitervererben, ergänzen sich die beiden auch phänotypisch so gut, dass ich mich entschlossen habe, den in den Niederlanden stehenden und aus England stammenden Supeta´s Ziggylicious für meine Zucht zu nutzen, hier sei besonders seiner Besitzerin Margreet Veenstra zu danken. Der Vater ist ein sehr erfolgreicher Vertreter klassischen englischen Blutes, die Mutter in weiten Teilen ebenfalls.

Der Stammbaum beider Eltern vereint das Blut des allseits bekannten Nevedith- Kennels in England.

 

med_50632fef6cb56                   med_50926c62d078e

   

CAC-Show Gröditz, 27.09.2014 /   Richter: Hr. R. Blümel, AT

 Showmaster´s Jewel in my heart startet in der Jugendklasse

 V1, JCAC, JVDH, JBOB, BH, BOB, JBIS, BIS 

 

F14422-13

MJü BIS  Showmaster´s Jewel in my heart

Drei mal startet Showmaster´s Jewel in my heart in der Jüngsten -Klasse und drei mal gewinnt sie das Jüngsten BIS

 

Bundessieger

Bundessiegershow 2013

Showmaster´s Honey Honey

V1, CAC, VDH, CACIB, BH, BOB, BIG3

Bundessiegerin 2013

 

Eilenburg CAC 002

14.09.2013 Eilenburg

Showmaste Honey Honey    V1, CAC, VDH, BH, BOB, BIS 4

Danke Sabine und Theo für die tollen Bilder

 

Sobresalto Maharaja deckte Showmaster´s Fly with me

Am 03/ 05.09.2012 deckte unser italienischer Neuzugang Sobresalto Maharaja unsere Showmaster´s Fly with me. Bei dieser Verpaarung handelt es sich um ein linienzüchterisches Unterfangen im Hinblick auf gemeinsame Vorfahren beider Elternteile. Den Anfang hierbei machen Ch.Sporting Fields Jazz Fest und Ch Pencloe Dutch Gold, zwei unvergessene Meilensteine in der Whippetzucht und Dutch Gold`s  Vater Hillsdown Fergal, sowie Oakbark Middleman, Nutshell of Nevedith und die sehr erfolgreichen doppel „JJ“ aus dem Zwinger Nevedith / Justa Jenie/ Justa Joy/ Justa Jesta die im Pedigree Erwähnung finden.

Aber nicht nur im Hinblick auf den Stammbaum , auch im Hinblick auf das Erscheinungsbild und den überaus liebenswerten Charakter beider Eltern erhoffe ich mir traumhafte  Welpen.

Showmaster´s haben ihr Team verstärkt

                                             Showmaster´s haben Zuwachs aus Italien bekommen.

                                                        

                                                                     „Sobresalto Maharaja“

                                     Father: Ch Barnesmore Galileo    X  Mother: Sobresalto Bisquit & Milk

                                        My special thanks to Annalisa Rovani and Arnaldo Cotugno